Das Team - Physiotherapie Andreas Ahrens

Direkt zum Seiteninhalt
Das Team
Wir sind für Sie da
Wir freuen uns auf Sie
Andreas
Mein Name ist Andreas Ahrens, ich bin Masseur und medizinischer Bademeister, sowie Physiotherapeut. Weiterbildungen in manueller Lymphdrainage sowie in Krankengymnastik auf neurophysiologischer Grundlage nach PNF habe ich abgeschlossen und biete diese Therapiemöglichkeiten in meiner Praxis an. Eine ruhige und entspannte Atmosphäre, sowie Verbindlichkeit und der persönliche Kontakt sind mir in der Behandlung besonders wichtig.
Nadine
Seit Juni 2020 unterstützt mich Nadine Timm in meiner Praxis. Auch sie ist eine erfahrene Physiotherapeutin, die die Bereiche Physiotherapie, Massagen und Manuelle Lymphdrainage abdeckt.
Ich freue mich sehr über die Verstärkung und darüber, dass wir gemeinsam mehr Termine anbieten können und sich damit Wartezeiten auf Therapien verkürzen.

Zurück zum Seiteninhalt